Background

Der bekannte italienische Modefriseur Michele begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Gesellen in Florenz. Dann, während seiner fünfjährigen Tätigkeit bei erstklassigen Friseuren, lehrte er die Meisterschüler an der dortigen Friseurschule. Um Erfahrungen im Ausland zu sammeln, entschied er sich für ein Jahr nach München zu gehen. München gefiel ihm so gut, dass er, nachdem er bei diversen Edelfriseuren gearbeitet und seine Meisterprüfung in München abgelegt hatte, den Schritt in die Selbständigkeit wagte.

Aus dem einen Jahr sind mittlerweile 23 geworden. In dieser Zeit war er zusätzlich zehn Jahre als Fachberater für Mode und Präsentation an der Friseurinnung, auch im Ausland, tätig. Bei Michele begeben Sie sich in Meisterhände, auch bei seinen Mitarbeitern.
Denn sie verfolgen alle den gleichen Stil: die Kunst des Haarstylings in Perfektion. Zudem hat Michele Augen für alle Kunden, ganz gleich wieviel gerade zu tun ist.

Michele arbeitet mit exklusiven Produkten von LA BIOSTHETIQUE.